Pressetext: Thea Queen of Light

Thea-Queen-of-light

Thea Queen of Light ist eine Künstlerin aus Stuttgart, die sich neben ihrer Arbeit als Musikerin auch wohltätig engagiert und sich mit verschiedenen Veranstaltungen für notleidende Menschen rund um die Welt einsetzt. Für Thea und ihren Verein Light for tomorrow e.V. habe ich eine Presseinfo verfasst, die sowohl sie selbst als eigenständige Künstlerin inklusive biografischem Hintergrund und Selbstverständnis vorstellt, als auch ihr Charity-Konzert Calling All Angels präsentiert, das am 08.12.2012 im Stuttgarter Club Zapata stattfindet.

Die Presseinfo habe ich im Anschluss auch ins Englische übersetzt, da Thea Queen of Light auch viele internationale befreundete Künstler und Geschäftspartner hat. Außerdem habe ich für sie eine Vorlage für einen Sponsorenbrief redigiert und überarbeitet, der zur Akquise von Sponsoren für das Charity-Konzert und den Verein Light for tomorrow e.V. dient.

Ich hoffe, dass auch ich mit Rocking Letters meinen kleinen textlichen Beitrag zum Erfolg des Charity-Konzertes leisten konnte und wünsche Thea dafür viel Erfolg und dass viel Geld für ihre Projekte zusammenkommt.

Weitere Infos hier:
www.theaqueenoflight.de
www.lightfortomorrow.de

Thea Queen of Light

Thea-Queen-of-Light(…) Gleichzeitig ist Thea eine Wanderin zwischen den Welten, die überall auf der Erde einen Platz findet, den sie vielleicht nicht immer Heimat, aber zumindest Zuhause nennen kann. Thea Queen of Light möchte das manchmal verloren gegangene Band zwischen den Menschen wieder knüpfen und sie durch das allen Kulturen innewohnendes Element verbinden: Die Musik! (…)

vollständiger Text: Thea-Queen-of-Light.pdf

Light for tomorrow e.V. – Gemeinsam für eine bessere Zukunft!

Light-for-tomorrow(…) Light for Tomorrow e.V. will eine Welt mitgestalten, in der Kinder keine Armut leiden, sich gesund entwickeln und frei entfalten können – in einer Gesellschaft, die die Rechte der Kinder schützt und sie mit Würde und Respekt behandelt, unabhängig von Herkunft, Religion und politischen Verhältnissen. Der Name Light for tomorrow e.V, ist gleichzeitig ein Appell an Politik und Gesellschaft, Afrika als einen Kontinent mit Zukunft zu wahrzunehmen, ebenso wie die anderen Ländern dieser Erde, deren Einwohner Hilfe brauchen (…)

vollständiger Text: Light-for-tomorrow.pdf

Übersetzungen ins Englische

Uebersetzungen(…) Thea Queen of Light carries the hope and positive energy not only in her name, but also transports this philosophy in her songs. The multi-talent, who is also interested in fashion and acting, is writing her own songs and creates powerful rhymes, which are directly going into your ear. With her never-ending courage and the will to make the world a little bit better and more beautiful, in music she found the perfect instrument to show everyone her inner own inner light (…)