Pressetext: Kulturama Festival 2013

Erneut durfte ich mit Rocking Letters für das Kulturama Festival 2013 einen Text beisteuern. Nachdem ich bereits die allgemeine Presseinformation und einen Sponsorenbrief für die Organisatoren (DS Veranstaltungs GmbH) konzipiert hatte, lag bei diesem Auftrag der inhaltliche Fokus auf dem ersten Festivaltag am 03.05.2013. Für ein Gewinnspiel in Kooperation mit einer lokalen Zeitung brauchten die Veranstalter einen Text, der den Lesern einen Ausblick auf das Programm gibt und gleichzeit zur Teilnahme anregt. Dazu habe ich den Auftritt der Classic Rock-Legende Chris Thompson als Programmhighlight an diesem Freitag inhaltlich detaillierter beschrieben und noch einmal den Charakter des Festival skizziert.

Presseinformation Kulturama Festival 2013 – Freitag

(…) Seine einzigartige, kraftvolle Stimme ist ebenso unverkennbar wie mitreißend und macht Chris Thompson gemeinsam mit seinem Talent als Komponist und Songwriter zu einem absoluten Ausnahmekünstler, der die Welt des Classic Rock nachhaltig mitgeprägt hat. Mit seinen Qualitäten als Live-Musiker wird er dieses Jahr auch das Publikum beim Kulturama Festival 2013 begeistern. (…)

vollständige Presseinformation: Presseinformation-Kulturama-Festival-2013-Freitag.pdf

Kulturama-Festival-Freitag-small